chocolade erp

ELVEE VERBESSERT SEINE LOGISTISCHEN UND ADMINISTRATIVEN ABLÄUFE

Foodware ElveeDer Süßigkeitenhersteller Elvee Holland aus Werkendam hat sich für die Microsoft Dynamics® NAV Software in Kombination mit SI Foodware® entschieden, um seine logistischen und administrativen Unternehmensabläufe weiter zu rationalisieren. Das wichtigste Ziel war eine stabile Standard ERP-Lösung, die flexibel mit dem Unternehmen und mit der sich beständig ändernden Gesetzgebung sowie den Kundenanforderungen mitwachsen kann.

Insbesondere in den Bereichen Einkauf und Lagerverwaltung konnte Elvee seine Abläufe verbessern. Das System liefert umfassende Informationen darüber, was und wie viel eingekauft werden muss. Zudem hat Elvee jetzt einen detaillierten Überblick über die Lagerbestände, sodass die Mindesthaltbarkeitsdaten besser im Auge behalten und Verderb auf ein Minimum beschränkt werden können.